Transpiduum Wir, das ist die Künstlergruppe „Transpiduum“ wollen uns hiermit vorstellen und auf unsere Internetpräsenz aufmerksam machen. Wir geben uns somit als Urheber der Person "Magnolyy" bekannt. Kurz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Magnolyy
2008-12-08 12:03
Magnolyy im Internet Magnolyy im Internet Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 12 Kommentare
![]()
2008-12-05 13:15
Magnolyys Geburtstag !!! Magnolyys Geburtstag !!! Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 18 Kommentare
2008-12-02 18:02
Magnolyy vermisst !!! Hallo, ich bin es noch einmal, Loren. Vielen Dank für eure Kommentare. Aber bisher konnten wir mit denen nicht viel anfangen. Ich dachte, vielleicht weiß ja jemand was sinnvolles, aber leider haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 28 Kommentare
2008-12-01 20:02
Magnolyy vermisst !!! Hallo, ich bin Loren, eine Freundin von Magnolyy. Ich schreibe zu euch diese Zeilen, weil ich euch die Nachricht mitteilen muss, dass Magnolyy seit Freitag, dem 28.11.08 ungefähr 16Uhr vermisst wird. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 46 Kommentare
2008-11-26 16:51
Warum is dat so? Warum setzt man sich beim Arzt und in der Bahn nur ungern neben andere Leute? Das ist auch so eine Frage, wo wieder keiner eine Antwort weiß. Und sofort denken alle, dass ist auf der ganzen Welt so. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 5 Kommentare
2008-11-24 09:52
Fetenfoddos Fotos von der Party am Wochenende. Geburtstag oder irgendwie sowas von nem Typen, den ich eigentlich kaum kenn. Aber egal, wir hatten Spaß!!! Gruppenfoto. Schnappschuss, aber irgendwie doch alle ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2008-11-22 09:59
Torschusspanik? Torschluspanik? Heißt es nun Torschusspanik oder Torschlusspanik? Ich meine beides würde doch Sinn machen. Torschusspanik, weil ein Fußballer kurz vorm Tor Panik bekommt, dass der Ball nicht reingehen könnte bzw. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 5 Kommentare
2008-11-19 08:51
Stars im Alter Was ich ganz schlimm finde, wenn Stars aus der Musik oder dem Fernsehen, die in die Jahre kommen, nicht merken, dass es albern ist, immer noch wie mit zwanzig rum zu laufen. Ich kann gut reden, ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 7 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Magnolyy Offline
Mitglied seit: 18.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.05.2009 23:10Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????23.05.2009 23:07Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nich…04.02.2009 22:09schwachsinn04.02.2009 09:42Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, d…19.01.2009 08:58ja sicher @LotF... jedermann, der etwas zu kritisieren hat, kommt in wahrheit nur mit sich selber ni…
keine Einträge: 76 Views 112878 |
|||||||||||||||||||


