Tagebücher » entegrün » Kommentare
24.03.2011 19:27:41 | von entegrün zu Impressions of Work & Mildura
Die Bilder sind der Wahnsinn! Es ist unglaublich, dass es diese Momente gibt und du hast sie erlebt, gesehen, festgehalten! Wie überwältigend muss das in Echt sein!
16.11.2010 15:33:54 | von entegrün zu MONEY MONEY MONEY !!
So ein fleißiges Mädchen ! Und das alles nur für die Kohle und eine wahnsinnig tolle Zeit! Liebe Grüße
08.09.2010 18:30:56 | von entegrün zu Sodele liebe Leute ! Herzlich...
Hallo Weltenbummler, wir haben hier auch schon alle Uhren auf Reisezeit umgestellt und die große Weltkarte ausgerollt, um den Kids zu zeigen wo du bist. Die waren ganz schön geschockt, dass es sooooooooo weit ist. Und als sie das mit der Zeitumstellung begriffen hatten, wurden sie ganz ! Wir v...

entegrün Offline

Mitglied seit: 08.09.2010
56 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 788