Tagebücher » erdbeere » Kommentare
20.02.2004 23:17:27 | von Erdbeere zu Eintrag aus meinem "realen" Diary!
Du,entweder ich brauch ne Brille,oder deine hellblaue Schrift auf rotem Grund ist echt sehr klein und schlecht zu lesen.... Schade eigentlich. Vielleicht kannst dus ja mal ändern. Hab ein schönes Wochenende!

Erdbeere Offline

Mitglied seit: 19.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2156