Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2010-07-19 16:03
Nichts

Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Laotse

 

Kommentare

16:25 19.07.2010
In diesem Sinne geh ich jetzt einen Kaffee holen und lass die Arbeit Arbeit sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-07-19 16:03