Huch, was ist denn mit meinen Einträgen passiert?
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » suza
2017-02-19 11:55
11.02. Vollmond H
eute bin ich erst um 05.00 Uhr erwacht. Die Koffer sind schon halbwegs gepackt. Ich finde es doof, dass ich das Zimmer um 12.00 Uhr abgeben muss, wenn das Taxi doch erst um 15.00 Uhr fährt.
Ich ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2017-02-19 11:50
Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug Heute war ich beim Arzt, ab heute darf ich wieder Fisch! *freu*. Meine Zucker- und Colesterinwerte sind bemerkenswert tief. Leider gilt das nicht für meine Leberwerte, also erhalte ich noch ein Pillelechen ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2017-02-19 11:48
Sonntag, 19.02.2017 zu Hause Mir geht es gut. Ich arbeite bereits wieder seit 1 Woche und Sri Lanka hallt immer noch nach. Ich habe bis jetzt erst 1 Kaffee getrunken. Nicht weil ich mich bewusst enthalte, ich habe einfach keine Lust ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-11 14:11
11.02., Heimreise, 18.38 Uhr Jetzt ist es soweit ich sitze am Flughafen in der Business Lounge. Die ist aber mit Abu Dhabi nicht zu vergleichen. Man sitzt hier dicht an dicht. Der Sri Lankese hat seine nakten Füsse auf dem Couchtisch ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-11 01:23 Kurzmitteilung
Wer mehr Informationen über den Ort haben will, wo ich bin, kann hier nachschauen:
http://paragonsrilanka.com/start-2.html Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-11 01:21
11.02. Heimreise, 05.50 Uhr Heute geht es nach Hause. Und wisst Ihr was? – es ist o.k.. Gestern war ich noch traurig, dass ich von hier fort muss. Ich bin durch den Garten gestreift und habe mich von den Wellen, den Palmen ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
2017-02-10 04:47
09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee Heute war wieder Frühaufstehen angesagt. Ich möchte zum Sonnenaufgang zum Kongalasee. Abfahrt ist 05.15 Uhr. Angst, dass ich verschlafe, musste ich keine haben. Ich war schon wieder um 04.00 ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2017-02-09 00:18
die Kur Es ist ja nicht so, dass es hier nichts zu tun gibt. Es war am Anfang schon hart, sich an all die Zeiten, an denen die verschiedenen Mittelchen eingenommen werden müssen im Kopf zu behalten. Deshalb ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
![]()
2017-02-08 05:43
08.02. Morgenstund Heute bin ich um 04.30 Uhr aufgestanden. Ja, Dr. Budike hat ja gestern am Vortrag gesagt, wen wir ohne Wecker kurz vor 06.00 Uhr erwachen, dann sollen wir sofort aufstehen. Nicht noch ein paar Minuten ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
suza OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2018 02:28Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X
Good…01.03.2017 02:30ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y*
aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-)
Good …28.02.2017 19:20Sooo doof!
Hoffen und Daumen drücken!21.02.2017 01:31*n-o-c* *u-p*20.02.2017 03:38die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
Fotografie, WoMo Reise Einträge: 54 Views 441390 |
|||||||||||||||||||
