noch mehr schnee heute morgen bin ich mal wieder eine runde joggen gewesen. na ja wenn die hosen ein wenig eng sitzen und ich auf das weihnachtsessen nicht verzichten will, muss ich was tun. http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-_453463.html ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » esmamusso
2009-12-18 11:12
Schnee Es ist wieder so weit, die Schneeschaufel raus und los geht es. Eine feine Sache, endlich ist alles friedlich und sauber. Weihnachten kann nun kommen und ich bin gespannt, was mich im Kreise meiner Familie erwartet. Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-11-30 11:26
nichts neues man was für ein langweiliges wochenende und das im schein der kerze zum ersten advent. vielleicht wird die woche besser. Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-11-30 11:22 Kurzmitteilung
futter schweineöhrchen und trinke kaffee Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-11-20 13:53
frauensachen oh mein go... ich habe mich heute mal als frauenversteher in die apotheke begeben und die http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-_481394.html o.B.s oh wie peinlich. man wird schon komisch ... mehr» Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-11-20 13:43 Kurzmitteilung
evanescence hören und gleich was essen gehen Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-11-04 09:22 Kurzmitteilung
bin vor dem regen geflüchtet Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-04 09:21
Jimmy Choo meine freundin ist schon total aufgeregt und nervös.am 14.11. soll es in den h&m läden high heels von http://www.jolie.de/artikel/Jimmy-Choo-HM_580652.html geben. ich soll sie quasi als ... mehr» Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-09-02 12:46
hausarbeit ist es nicht komisch man verlässt das haus hat man doch meist die hoffnung, dass die staubmäuse von allein in den staubsauger verschwinden. oder die wäsche sich selber wäscht. na ja ich kam jedenfalls ... mehr» Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
2009-08-13 11:42
Was für ein Ausflug Es ist mal wieder Zeit in die alte Heimat zu fahren und die Vorfreude war schon riesig. Der Weg selber anstrengend wie immer und mein Auto macht auch noch Mucken. Das Getriebe scheint ein richtiges Problem ... mehr» Vor 17 Jahren - von esmamusso
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
esmamusso OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
20.11.2012 18:32"Trotz".. :) aber find ich gut!22.03.2010 14:56bin auch ein RIESEN blauer-himmel-fan!
da hat man doch gleich viiel bessere laune..*hach*
liebe grü…04.11.2009 08:52Musste ich gestern auch :-)09.07.2009 15:45viel Erfolg! Mich mögen die kleinen Biester auch so gerne :( keine Ahnung wiso :)16.09.2008 00:32Wenn du dieses Diary wirklich als kleinen, äh, Beauty-Guide anbieten möchtest, empfehle ich dir viel…
keine Einträge: 38 Views 48516 |
|||||||||||||||||||