Was feines für Sternengucker mit Fernweh :) www.distancetomars.com
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » individual
2010-01-27 20:53 Kurzmitteilung
_das_ spielzeug bestaunen http://www.apple.com/ipad/#video Vor 16 Jahren - von individual
(DE) - 5 Kommentare
2009-09-27 21:01 Kurzmitteilung
Boar Westerwelle nervt mich jetzt schon -.- und dann noch im Außenamt. Vor 17 Jahren - von individual
(DE) - 18 Kommentare
2009-09-14 21:11 Kurzmitteilung
Sobald ich Bilder im Eintrag habe, lässt sich der Moment nicht mehr speichern, geht das nur mir so oder übersehe ich da was? Vor 17 Jahren - von individual
(DE) - 6 Kommentare
2009-09-14 14:31 Kurzmitteilung
Wenn ich einen Einträge mit diesem Stern favorisiere so zu sagen, wo finde ich diese denn dann gesammelt wieder? Oder wozu ist das gedacht? Vor 17 Jahren - von individual
(DE) - 5 Kommentare
|
individual OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.06.2013 10:32[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Danke dir, nun bleibt nur noch das Wochen…26.06.2013 11:19Willkommen Zurück [img]/archive/images/comments/insid....gif[…06.06.2013 07:17:-X herzlichen glückwunsch liebes! feier schön. :)06.06.2013 06:42huhuuuuuuu indi, aaaalles liebe zum geburtstag!!!!! *drück* diesen superschönen link von jeff kann i…06.06.2013 06:31Haaallo [img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]
Wünsche…
Fernweh, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 5 Views 24993 |
|||||||||||||||||||