Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-15 20:33
Karamel & Schokolade
So, und jetzt hol ich mir noch ein Eis!

... eine Kugel Karamel, eine Kugel Schokolade...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:10 16.07.2005
Ja, ein Eis käme jetzt nicht schlecht. Aber lieber Amarena-Kirsch... Hmnjam.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
18:09 16.07.2005
Da überlege ich mir doch glatt, ob ich mir mir auch noch ein Eis hole...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-07-15 20:33