|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-09 19:01
*lol*
morgen abend ist abiparty...und ich brauche dringend flyer, weil der Mario mit nem Freund kommen will ^^ ARGH aber ich weiß gar nciht, wo ich die flyer her nehmen soll ![]() shit... egal ich krieg das schon hin^^ bin da ganz optimistisch ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2005-12-09 19:01 |


Mitglied seit: 24.09.2005