|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-02-11 18:54
*LOL* ÜBERRASCHUNG ;-)
mein heutiger tag? hm...erst mal war unser PC putt ,...jetzt gott sei dank nicht mehr ![]() hab dann heute erst mal mein Zimmer aufgeräumt und die fotos an die wand gepickt...dann kam meine mo ins zimmer..guckte: was machst du denn hier? Wenn du die wand eh zu hängst, dann hätten wir uns das streichen sparn können!!! Böse Etha ^^ jetzt siehts eh am geilsten aus heute nachmitag sind natalie ...hm...danke an dieser stelle bei ihr ^^....zu dem netten Zivi gefahren ^^ und da hab ich ihm dann ne kleinigkeit zum geb gegeben und er stand soooooo geil inner tür...so völlig perplex und die mama also von vorne einfach ![]() wir kamen an...geklingelt,...*mein gott, die klingel war vll putt* und dann tür ging auf..wir durchs treppenhaus und dann stand da die mama inner tür und wir fein hallo gesagt: Mama: hallo Etha: hallo, ich wollte das hier nur für *nachname sag* abgeben... ich glaube ich hab nur den nachnamen gesagt..oh mein gott wie blöd bin ich eigentlich? Mama: ja einen moment...ich hol den mal eben Etha: neeee, ich wollte das NUR ABGEBEN Mama: der versteckt sich ja, warte mal eben Etha (letzer kläglicher versuch): ich wollte...aber..nur..hm..abgeben?? Zivi: hm..hey ...Und der stand so süüüüüüüüß inner tür..halt voll verlegen und kP...ein bild für die götter...ich habs immer noch im kopf ^^ hach jaaaaaaaaaaa.... Etha und natalie: hm..Herzlichen glückwunsch ...natalie wollte eigentlich singen...aber irgendwie ging das dann so unter ....Zivi: hm..danke *VOLL VERLEGEN* Etha: na ja..ich wollte das nur für dich abgeben ^^ Mama ausser Wohnung: IHR KÖNNT ABER AUCH REIN KOMMEN Etha: hm..nein danke, wir wollen keine umstände machen und das einfach nur abgeben Zivi: hm...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Etha: hm...ja Natalie: STUMM *laut natalie hat er an mir vorbei innen treppenflur geschaut...ich an ihm vorbei in die wohnung...da hing nen bild* Mama: WOllt ihr nicht reinkommen? Etha: nein danke...wir wollen doch nicht stören Zivi: *grinst* Natalie: *ich glaube die hat die ganze zeit SOOO LACHEN Müssen *Zivi: ja hm...schön... Mama: Kommt doch rein Etha: *Letzter versuch* nein danke...keine umstände.... hm..wir gehn dann jetzt auch wieder...hm..schönen tag dir noch... Natalie: tschüss... ::::::::::::::::::::::::::: wir dann wieder runter... Natalie: Etha du kannst jetzt nicht lachen...wir sind noch bei denen aufn grundstück Etha: *bekommt den totalen lachanfall* .......................................... hach so toll ![]() Herzerfrischend ![]() hm... rede glaub ich den ganzen tag von nix anderem Ja und natalie dann für mich bei ICQ Online gegangen und dann kam soooooooooo ne lange textmeldung ^^ von wegen, wir hätten wirklcih rein kommen können und so hm...jetzt is vorbei.... ...schade ABER....hm...natalie sagte mir: der grund is zwar ein grund (also die freundin) aber kein Hinderniss hm...ach quatsch, ich brauch keinen Mann TagsKommentare
19:52 13.02.2006
hm.....duhuuu? HÖr auf zu ärgern ![]() :P |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-02-11 18:54 |
,...jetzt gott sei dank nicht mehr 

ich glaube ich hab nur den nachnamen gesagt..oh mein gott wie blöd bin ich eigentlich?
so toll
Mitglied seit: 24.09.2005