|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-01-25 19:01
*Verträumt*
im moment gehts mir richtig gut... gestern war Thomas da ![]() den ganzen tag...also eher ab vier uhr ... ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht ... ich hab ihn gern ![]() das geilste: wir lagen so geil gestapelt: Bett, Thomas, Esta und dann kam mein Papa ins Zimmer: Das könnt ihr machen, wenn ihr verheiratet seit Wir mussten so lachen, also heiraten werden wir nicht Nur weiter hin zu zweit aufn Bett liegen und Chilln und grilln ![]() bis dahin ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-01-25 19:01 |



Mitglied seit: 24.09.2005