|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-28 18:38
*yeah*
und nach dem bier nach hause und gleich zu christina den roten aufmachen der wie xuxu is, nur mit kirsche und nicht so dickflüssig Pinnchensaufen Und morgen schön arbeiten hach sommer is toll ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-03-28 18:38 |
Mitglied seit: 24.09.2005