|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-10 15:18
3. Woche
Montag: ne flasche rotwein mit christina (aber sie war seeehr trinkfaul ... )ach ja ^^ und fünf tassen kaffee die anzahl an zigaretten hab ich vergessen Dienstag: einen holunder irgendetwas likör ![]() das wars auch ehrlich ![]() Mittwoch: ein einhalb kaputte Donnerstag: nen kleines trinkglas, da diese kleinen von natalie voll mit jägermeister Freitag: nix Samstag: nen holunder beere likör udn nen halbes bier Sonntag: ähm,....nen Veltins + TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-04-10 15:18 |
)

Mitglied seit: 24.09.2005