|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-07 16:11
Mörder-Amok-lauf-laune
das wars jetzt ^^ irgendwie komm ich mir verarscht vor von ihm ... ich bin richtig sauer ... weiß nicht mal, wann ich das letzte mal sooo sauer war ^^° so bald es geht gibts stress O ![]() hel und allen die mir beistehen ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2005-11-07 16:11 |


Mitglied seit: 24.09.2005