|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-05-08 16:28
morgen
hab ich freiheiiiii ![]() und die sonne scheint ![]() vll bin ich heute abend dann mit melli in ms inne altstadt ![]() und morgen werd ich vll freddy besuchen ![]() im krankenhaus bin ich ja eh ^^ dann kann ich ihn mal wieder überraschen ![]() ach ja ^^ der stephan is nen geiler hengst ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-05-08 16:28 |


oh ja..
Mitglied seit: 24.09.2005