|
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-27 10:08
Bene
Traum. Ich war bei ihm, um mit ihm über irgendetwas zu reden, hatte wohl was beziehungsmäßiges oder was mit Problemen zu tun, jedenfalls war die Atmosphäre etwas komisch. War aber irgendwie nur in der Pause, deshalb rannten wir zur Schule zurück. TagsKommentare |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... 2005-12-27 10:08 |
Mitglied seit: 11.09.2005