In vain. Still waiting in vain. Talked to Anna about my "problem" today and she confirmed it. She said she supports that, because she was in just the same situation some months ago. They're such a nice couple. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2007-11-12 15:01
Nothing. I haven't received an email yet ... It's kind of saddening when you check your emails excitedly and you just hope to get one of him. But then you realize that there's none again. And you start considering ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2007-11-11 21:09
Texts of Love. I'm always writing when I'm in love or when I can't take my mind off of someome. Funny fact, but just reality :) And it is like that again - feeling somehow hopeless because I know that 15 years are ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 18:18
Can´t take my mind off you. What is it that is driving me so mad? I can't take my mind off you! I just can't stop, I can't do anything only because I'm thinking of him all the time. It feels like as if I pierced my heart with ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2007-04-14 11:29
Kaum zu Hause Bin zur Zeit kaum zu Hause – meistens immer irgendwo unterwegs. Bei dem schönen Wetter kann man aber auch gar nicht anders als raus zu gehen. Da habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich drin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-08 13:11
To dream of a kiss To dream of a kiss, denotes love, affection, tranquility, harmony, and contentment. Hmm. Ja. Frohe Ostern! Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-07 11:31
Wien ist schnieke Hm. Habe sehr lange nichts mehr geschrieben, obwohl doch etwas passiert ist in meinem Leben. Aber wenn man nicht die richtigen Worte findet und sich nicht nach Schreiben fühlt, dann lasse ich es lieber ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-18 18:39
Rumgammeltag Lorena sagte mir vorhin etwas, dass meinen Mut für eine Beziehung mit J. wirklich stärkte. Heute Nacht habe ich ihn nach Hause gefahren und am Schluss ein Küsschen gefordert. Lustigerweise hat sich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2007-03-17 11:05
Kleines Tief Gestern mal wieder ein kleines Tief erlebt. Hatte ziemlich wahrscheinlich einen Zusammenhang mit J., obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin. Vielleicht hatte ich auch einfach nur zu viele Bilder im ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2007-03-12 19:47
Sonnenschein Dieses echt tolle Wetter verschafft einem eine echt geile Laune. Man hat plötzlich Frühlingsgefühle, fühlt sich viel leichter und man lacht so viel mehr. Unsere Spontantreffs sind auch cool, irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163056 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005