|
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-16 02:11
Pierre
Er war eben total beleidigt, weil ich doch nicht mit ihnen nach Hause bin. "Toll" "Bist du jetzt beleidigt?" "Jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht..." Hat mich meines Erachtens öfters angeguckt während der Fete. TagsKommentare |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... 2005-11-16 02:11 |
Mitglied seit: 11.09.2005