Tagebücher » fena » Kommentare
21.01.2007 01:48:28 | von Fena zu pulùral
01.05.2006 15:54:47 | von Fena zu Slowenische Polizei
*lol* ist doch ok...komme nur selbst aos Slo, da ist man daran gewöhnt.. ..trotzdem: Sag NIX gegen die! LG! Fena
29.04.2006 15:02:31 | von Fena zu Slowenische Polizei
Pass auf, was du gegen sie Sagts!!!

Fena Offline

Mitglied seit: 03.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 15887