Tagebücher » Ferenca » Übersicht
20062005 |
Ferenca Offline
Mitglied seit: 28.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.09.2005 19:44Uschi du Otto, Hotel Stern gehört zu unseren Hotels......... muhahahahahahahahahaaaaa
Wie geil...…03.09.2005 12:54karlsruhe ist aber viel schöner :)03.09.2005 12:28hamburg is doch wohl nur geil02.09.2005 08:54Reeperbahn bin ich immer gern. Keine Ahnung wieso. Aber Hamburg ist richtig cool. Ich mag Hamburg02.09.2005 08:26Direkt auf der Reeperbahn? da gehts abend immer richtig schön ab ^^
*aus Hamburg komm*
Wie heißt …
keine Einträge: 21 Views 23357 |
||||
Mitglied seit: 28.08.2005