Tagebücher » ferenca » Kommentare
|
Ferenca Offline
Mitglied seit: 28.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.09.2005 19:44Uschi du Otto, Hotel Stern gehört zu unseren Hotels......... muhahahahahahahahahaaaaa
Wie geil...…03.09.2005 12:54karlsruhe ist aber viel schöner :)03.09.2005 12:28hamburg is doch wohl nur geil02.09.2005 08:54Reeperbahn bin ich immer gern. Keine Ahnung wieso. Aber Hamburg ist richtig cool. Ich mag Hamburg02.09.2005 08:26Direkt auf der Reeperbahn? da gehts abend immer richtig schön ab ^^
*aus Hamburg komm*
Wie heißt …
keine Einträge: 21 Views 23390 |
. Aber dir raten, in HH dir nen leckeren Knaben zu suchen, tue ich nich! Die Distanz wäre was zu weit.. glaub ich
.
Aber auf das Konzert kannst du gespannt sein. Das ist besser als Alkohol und Sex. Find ich jedenfalls *grins*.
Aber in Freiburg hatten wir nich so ...
Mitglied seit: 28.08.2005