n schatzi denken, vermiss ihn ja sooo!!!
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » ferki
2012-05-09 19:02 Kurzmitteilung
lieb dich schatz, bist mir das wichtigste, freu mich wenn wir uns morgen endlich wieder sehn könn Vor 14 Jahren - von ferki
(DE) - Kommentieren
|
ferki Offline
Mitglied seit: 09.05.201226 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 2 Views 1627 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.05.2012