Tagebücher » Fernsprech_Bau
mit Videos
 1942-06-12 hh:mm
Am 12. holte ich Verpflegung u... Am 12. holte ich Verpflegung und fuhr am nächsten Tag nach Kursk, wo ich am 14. wieder zurückkam. Dort hatten wir eine unruhige Nacht, denn es waren von 10-12h die Flieger da, die mit Leuchtschirmen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1942-06-09 hh:mm
Am 9. Juni zogen wir aus dem B... Am 9. Juni zogen wir aus dem Bauzug aus in unser richtiges festes Quartier, da der Bauzug fortkam.
Vor 16 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1942-03-25 hh:mm
Ganz plötzlich von Bregenz abgestellt... Am 25. März wurde ich ganz plötzlich von Bregenz abgestellt zu einer Eisenbahn Fernsprech Bau Kompanie nach Liegnitz, wo wir ja auch am 27. ankamen. Es waren unsere 20 Mann von Bregenz. Ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
16 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 73
Views 33195