|
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
1943-02-05 hh:mm
In der Nacht vom 4.-5. hatten ...
In der Nacht vom 4.-5. hatten wir einen Fliegerangriff und er hat noch allerhand geworfen. Knapp neben uns waren 3 Hütten kaputt und bei uns gingen alle Scheiben kaputt. Wir schliefen dann bei offenem Fenster bei 30° Kälte und auch die Leitungen waren kaputt. Kommentare |
Fernsprech_Bau Offline
Mitglied seit: 22.09.201016 Jahre, DE mehr... 1943-02-05 hh:mm |
Mitglied seit: 22.09.2010