Tagebücher » feuerfrau » Kommentare
04.11.2005 16:39:49 | von Feuerfrau zu no go......
Hej, lese ab und zu bei dir mit! Ich versuch's im Moment mit den WeightWatchern und es klappt echt gut! Ich hab seit 6 Wochen 11kg abgenomen. Ich kenne diese Fresstage, grauenhaft. Ich habmich dann sehr schlecht unter Kontrolle und oft rutsche ich wieder voll in die Bulemie rein. Aber seit ich das...

Feuerfrau Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2430