Tagebücher » flashlights » Kommentare
02.07.2009 22:22:09 | von flashlights zu 2.7.
zu viel stress = komme nicht zum essen, wasser steht allerdings immer bei mir rum, also muss das wohl herhalten.
29.06.2009 22:35:47 | von flashlights zu 2.4.
naja, eigentlich will ich festhalten, was ich esse...ums abnehmen gehts jetzt nicht konkret, auch wenn ichs wirklich MÜSSTE...
25.06.2009 20:15:05 | von flashlights zu 1.7.
superlecker, wie ich finde!
25.06.2009 19:07:01 | von flashlights zu 1.7.
ne, das sind so vollkorndinger, wie plattgematschte brötchen, kann man in den toaster stecken ;)
24.06.2009 15:38:25 | von flashlights zu 1.6.
also in der Schule trink ich ja schon meist 1l und zu Hause nochmal, landet nur irgendwie meist nicht hier ;) und cola ist eh nicht soo mein Ding, außer gemischt mit alkoholischen getränken und das auch nur ab und zu ;)
23.06.2009 21:48:38 | von flashlights zu 1.5.
ich werd deine tipps beherzigen ;) allerdings muss ich mich "verteidigen" und sagen, dass ich mir den krams nicht fingerdick aufs brot haue, sonernd ein sonn scheibchen lyoner dient fürs ganze brot ;) aaaber ich weiß, alles was man mag, ist ungesund, macht dick oder ist unmoralisch ;)

flashlights Offline

Mitglied seit: 19.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 16448