Faust Schlag Konnte fast nicht einschlafen und war deshalb ziemlich müde am Morgen. Ich startete heute einen weiteren Versuch zu lernen, es endete damit dass ich den Faust begann zu lesen. Immerhin schaffte ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2007-04-18 23:17
Ein Licht im Dunkeln Heute Morgen war der Himmel nicht klar und mein Kopf auch nicht. Viel zu spät aufgestanden, Frühstück ausgelassen. Meine Gedanken bei ihr, sie kommt heute vorbei. Jeden Schritt in meinem Kopf hundertmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-04-17 23:26
Ruhelos Heute um 0900 Uhr aufgewacht, musste auch nicht arbeiten. Konnte mich aber überwinden Frühstück zu essen. Danach wollte ich mit lernen beginnen. Die ersten Zeilen gingen noch, dann dachte ich an sie. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-04-16 22:33
Ein trüber sonniger Montag Ich komme kaum noch aus dem Bett, wieso auch frage ich mich? Was bringts? Ich ziehe mich an, gehe Duschen, ich funktioniere. Mehr nicht, mehr wird auch nicht verlangt. Im Zug lese ich Friedrich Glauser, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-04-16 12:11
A long time ago... Mein erster Beitrag seit Januar, viel ist passiert, leider nicht nur Schönes, aber der Reihe nach. Meine Ferien in Syrien waren toll und sehr interessant. Obwohl ich nur eine Woche dort gewesen bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-01-26 20:13
The day before Ja, ich bin am packen, nein, ich fahre nicht in die Skiferien...Damaskus wartet...bis bald Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-01-20 08:48
Saturday Night Fever Und schon wieder Morgen! Die Nacht war nicht gerade das was ich als lang bezeichnen würde, da wir gestern Abend noch einen Film geschaut haben! Meine Freundin und ich (ich nenn sie jetzt einfach S.) ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-01-18 09:45
stürmisch Meine Freundin musste heute früh arbeiten gehen, zusammen wach werden ist ja schön, aber manchmal ist es noch viel schöner einfach liegen zu bleiben und weiter zu schlafen. So gegen neun stand ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-01-16 11:19
Kurzfassung Aufstehen, arbeiten, kurz Mittagessen, Geschäftsapéro, fernsehen, schlafen. Das war mein Dienstag.... Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-01-15 22:34
Erster Tag der Woche Für viele ist der Montag ja der erste Arbeitstag der Woche. Für mich normalerweise auch. Da wir Morgen aber einen Geschäftsanlass haben, hatte ich heute frei. Am Morgen fuhr ich dann trotzdem relativ ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111250 |
|||||||||||||||||||
