Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
flo
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.10.2008 13:03:08 | von Küken zu A Flo´s Life
ich auch?
05.10.2008 17:18:08 | von Ninnie zu A Flo´s Life
Würde auch gern =)
18.09.2008 10:23:30 | von pinktonic zu Uni Leben
Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.
18.09.2008 10:22:13 | von pinktonic zu Uni Leben
Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt?
18.09.2008 10:22:12 | von Kamuffel zu Uni Leben
Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =))) Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein! Lustig, du kommst vom Aargau studierst in Zürich. Ich komm von Zürich und studier in Baden! Tsä!
17.09.2008 23:14:19 | von Rain zu A Flo´s Life
Ja...würde ich gern! :)
25.08.2008 15:19:37 | von Kamuffel zu Sie haben Batman getötet - diese Genies
Du geniesst wohl auch ihre Anwesenheit sehr.
25.08.2008 09:28:32 | von Kamuffel zu my way
was für ein studium denn? und ich hoffe deine wünsche werden in erfüllung gehen!
02.07.2008 10:38:41 | von Kamuffel zu Züri
schnäppchenjäger...
30.06.2008 12:56:04 | von Kamuffel zu Ein Moment für die Ewigkeit
wa dich gibbet noch! gratuliere!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Flo
Offline
Mitglied seit: 11.01.2007
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
fun
leben
liebe
träume
Lese
(4)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
12.10.2008 13:03
ich auch?
05.10.2008 17:18
Würde auch gern =)
18.09.2008 10:23
Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.
18.09.2008 10:22
Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)
18.09.2008 10:22
Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =))) Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein! Lustig…
21.09.2008 12:41
Jojo, das pendelt sich schon wieder ein, ist halt wirklich am Anfang so. Die Bauernhöfe, die liegen …
26.08.2008 13:51
Ich müsste lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde ()-)
25.08.2008 10:28
Geschichte und Archäologie
02.07.2008 10:16
jojo, i'm alive ;-)
31.03.2008 15:26
Guten Start in demfall!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 185
Views
111150