Willkommen :) In erster Linie schreibst du ja für dich und der Rest kommt nach und nach, wenn du deinem Tagebuch treu bleibst ;) Viel Spass beim Rocken!
dann erst mal willkommen hier in der community
und wer was zu erzählen hat, der wird hier auch gelesen
dann mal viel erfolg beim bühne rocken!
Good luck!