Ex liebt beste Freundin. Na toll. Heute hat Fabian es ihr gesagt. Mag sein,dass ich gestern noch ein bisl durch den Wind war. Aber naja ich hab mich wieder eingekriegt. Er hat es ihr gesagt. Und sie hats mir gesagt. Und ach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Fruechtchen
2008-08-21 18:58
FUCK!! =/ Na toll .. ich hab mich total geirrt, was Fabian angeht ... hab grad ne SMS bekommen: Hey du, ich hab nen problem...und zwar, ich bin auf dem besten wege mich in jule zu verlieben =( und ich weiß nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - 4 Kommentare
2008-08-20 23:24
DAMN it !! Ach scheiße. Ich glaub Fabian (Ex) will noch was von mir ! Oo warum sonst schreibt der mir: "Was wuerdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass ich noch Gefühle fuer dich habe .. ?" Ich denke nur: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-05 21:12
So schmeckt der Sommer. Young Island 2008 Vor gut zwei Wochen hieß es Young Island, der Sommer unseres Lebens. Also worauf wartet ihr vergebens? Unsere Koffer im XXL Format wurden in den Bus katapultiert, in der Hoffnung, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - Kommentieren
2008-08-04 20:07
B´day - Sweet 16 Uii gestern bin ich 'endlich' 16 geworden. Aber um ehrlich zu sein .. anders angefuehlt oder so hat es sich eig nicht. Ich hab mich nicht einmal richtig gefreut. Meine freunde sind im Urlaub und ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - Kommentieren
2008-08-04 20:05
Back Home. So das hab ich meinen Mädels geschrieben mit denen ich gefahren bin. Wie findet ihr das ? Mädels ?? Mit euch diese 2 Wochen in Kroatien zu verbringen war einfach toll !! Und diese Zeit werde ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - Kommentieren
2008-07-16 16:51
** URLAUB _!!_ So ich bin vom 17.7 bis 2.8 in Kroatien auf der Young Island. Dort fahr ich mit meinen 3 Maedels hin. Mit RUF Jugendreisen. Ich hoffe einfach. Dass ich dort Spaß haben werde. Mit ca. 1000 anderen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - 4 Kommentare
2008-07-16 13:25
Scheiß Eifersucht! Ach man. ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es nagt doch an mir, dass Fabian schon fast eine neue hat. Das einzige, was ich von ihr weiß ist, dass sie Vanessa heißt. Vanessa! Hoert sich jetzt bestimmt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - 5 Kommentare
2008-07-15 21:40
Liebe. x3 Sieh, das ist unsre Liebe. Unsre Hände reichen sie hin und her, unsre Lippen bedecken sie mehr und mehr mit Worten und Küssen sehnsuchtsschwer, unsre Seelen grüßen sich hin und her - wie über ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - Kommentieren
2008-07-14 22:50
Nachdenken. 0ha. Irgendwie bringt es mich mit fabian doch zum nachdenken. Ich glaub ich bin iwie ein bisschen eifersuechtig. Obwohl ich ja eigentlich die sein sollte, die das am besten versteht. Schließlich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fruechtchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Fruechtchen Offline
Mitglied seit: 21.12.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.04.2010 20:36Es kommt erst einmal darauf an, inwiefern du dich geändert hast. Was genau anders ist und was daran …04.12.2008 22:02Äh, ich glaub es hakt! Wenn ihr schon so ablästert, dann doch bitte privat und nicht öffentlich. Das…07.11.2008 20:31jaaaaaa!07.11.2008 20:29Jane Eyre ist megatoll :-)12.10.2008 00:48Hey Kopf hoch!
versuch doch mal übers Netz Seiten über Bulimie zu finden!
dort gibt es bestimmt au…
keine Einträge: 67 Views 57309 |
|||||||||||||||||||
