HURENSOHNTAG! -.-´ ich krieg zuviel. ich krieg wirklich zuviel. mein ex; erzaehlt JEDEM er haette mit mir schluß gemacht;weil ich haesslich bin :D ich bin haesslich?= HAHAHAHAHAHaH ;D! wie erbaermlich is dieser kerl bitte? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » unfaithfully
2008-12-13 23:46
...ich werd anfangen wieder klarzukommen Ich hab grad beschloßen: ich werd anfangen wieder klarzukommen. Ich werd jez einfah Gluecklich sein. ich hab keine Lust mehr staendig down zu sein! Ich werde jez; auf alle hater's scheißen & mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-13 16:38
Because of you... "hab die Schnauze voll & will nich ewig ueberlegen;ich bin jez da & wegen dir bin ich jez frau & ich weiß, alles wird besser. Ich bin bei dir in jedem Gedanken; und glaub mir; das leben is so gesehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - Kommentieren
2008-12-12 20:56
scheiß auf dich! -.-´ "wollte dein Leben sein; was hat das alles gebracht? nur das gegenteil; ich liebe dich doch tut mir leid; ich scheiß auf dich" Hallo Liebe "menschheit" Beschißener gehts nicht oder? die ganze woche ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-08 20:45
it´s time to change.... Guten abend liebe Menschheit. Und soeben bemerke ich wieder; wie behindat menschen eigentlich sein können.... Ich meine; ist es wirklich so; das IMMER nur klein JULIA die fehler macht? bin wirklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-07 22:20
Billianz des tages.... i"ch wurde nicht geschaffen um zu lieben. ich werd die geheimnisse des lebens entschlüseln und es niemandem verraten, das is mein plan xD" Jah...das sagte grad(der ohne namen^^) zumir...und ich dachte ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - Kommentieren
2008-12-07 10:27
& es tut mir leid :( "Ich liebe Dich, das weißt Du. Du liebst mich nicht, das weiß ich, so lebe ich, und in nu, stürzt sich jene Träne, in mein Auge, welche bestimmt war für Dich." Wir ham uns lang nicht gesehen und ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-06 17:40
Und sie wird schwach... aaaaaaaltah. was ist das denn bitte fuer ein spast?! Jah" eine frage; wenn du stalken nich magst;wieso machst du's dann? & ich muss zugeben du hast schon ein bisschen genervt" jah okay, damit kann ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-06 09:39
....Nikolaus >_> iiih bääääh pfuii! also eigentlich hasse ich ja weihnachten^^ :D Aber kA; Geschenke kaufen & basteln& plätzcen backen macht ja spaß. Das bestreite ich nich; aber ohne meinen dad? :( es fehlt einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - Kommentieren
2008-12-05 22:22
Die böööse welt O_O das is schon das 2. mal das ich Heute schrebe. Cool oder? ich weiß nich; aber kellys Block hat mich auf die idee gebracht :D ich bin j ader Meinung; das ich ein freak bin...aber ich verstehs nich...ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
unfaithfully Offline
Mitglied seit: 04.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
14.12.2008 02:08Hoert sich an, als haettest du viel vor ;) Aber ich bin froh, das es dir wieder besser geht12.12.2008 23:04Das Leben war leider noch nie gerecht.. Bist nicht allein damit *drück*11.12.2008 12:25Kenne das Gefühl in einer total minderbemittelten Klasse zu sein. Aber das geht auch vorbei, musst j…10.12.2008 16:34sorry aber keine anderen probleme ??07.12.2008 20:29Hm.. also ich nehm ja mal nicht an, dass er von dir verlangt hat mit deinem Ex Schluss zu machen, od…
keine Einträge: 13 Views 26539 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.12.2008