Tagebücher » fruechtchen » Kommentare
11.05.2008 12:32:50 | von Fruechtchen zu He loves me.
Jaa. Ich muss echt erst mal drueber nachdenken. Auch wenn ich diese worte schon lange ersehnt hab
10.05.2008 09:53:12 | von Fruechtchen zu Ueber Mich ..
:) Ja genial war es. Jetzt will ich gar nicht mehr zurueck nach Duisburg.
10.05.2008 09:52:14 | von Fruechtchen zu # vergebens .. - still alone -!!-
Hehe. Ich hab ja schon aufgehoert zu suchen xD
10.05.2008 09:49:20 | von Fruechtchen zu Nur Freundschaftlich?
(': So langsam glaub' ich das auch. ^^ Nur bin ich mir nicht sicher ob es nur bei mir ist oder auch bei ihm. Also die schmetterlinge.
04.05.2008 13:09:11 | von Fruechtchen zu Doch nicht unglücklich. ?!
Morgen sehe ich iHN endlich wieder. (:
04.05.2008 13:07:43 | von Fruechtchen zu Sven.
Naja Jule hats ja wieder gut gemacht. ^^ Ich bin 15. Ich weiß, jung .. aber naja verlieben kann man sich in jedem alter ^^
01.02.2008 22:43:12 | von Fruechtchen zu # vergebens .. - still alone -!!-
gebt mir bitte einen rat !!
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 57417