Tagebücher » geth » Kommentare
08.10.2006 19:24:22 | von Geth zu Rènema de Alat
hab dànak, leb Unuthum. ik hab dok ga nik goròz màkat?
07.10.2006 19:24:06 | von Geth zu so eneg
leb Unuthum, samen vèred vir Thu'en im neth feth etàbalèler. ik vyry mik ouf jed val.
<< - < - 1 - 2 -

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 39061