Tagebücher » geth » Kommentare
|
Geth Offline
Mitglied seit: 07.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2008 14:54Na wenner morgens um 4 Grölmusik hört, wird dieser Mensch zu einer Zeit schlafen wollen, zu der Besc…27.08.2007 09:05Ich bin Spiderman.
You are intelligent, witty,
a bit geeky and have great
power and responsibil…15.01.2007 21:20we ved seh, leb geth. hab ken sòrog.04.12.2006 10:55du àlat thoker!
paz mir nu ouf. daz eth sike nik gut fuj den kop wen du karànak bith (meker-mama).…01.11.2006 21:43Ek voròy mik fer eyh, daz er so falàizik be der sah syht. Hòfe'entlik wert ik de feretik zaedèh aoh …
keine Einträge: 40 Views 39036 |
Mitglied seit: 07.10.2006