Zum aus der Haut fahren! Männer, Männer, Männer. Naja, zumindest mein Mann . . ich könnte aus der Haut fahren. Ich bin heute früh seit 9 Uhr unterwegs. Louisa Hautarzt, Einkaufen, Mittag machen, Kind zur Tagesmutter bringen, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2004-11-10 20:40
Freitag Jahrmarkt Eigentlich wollte uns ja mein Mann zum Jahrmarkt fahren, doch ihm ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich war stinkesauer. Was bildet der sich ein? Männer, glauben die, daß sie einen Freifahrtschein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-10 20:20
Mittwoch Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag in den Garten mit meiner Tochter, aber das Wetter war super eglich! Igit! Somit haben wir uns entschlossen, eine richtig schöne Schoppingtour zu machen. Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-10 20:19
Wichtig Ich muß umbedingt von Freitag Jahrmarkt erzählen, aber ich habe dafür gar keine Zeit. Mist. Mist. Das war super aufregend! Ich sage nur Männner! Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-09 20:36
Dienstag Habe heute meinen Bus abgemeldet, weil ich das Kennzeichen ja behalten wollte. Danach bin ich zur Arbeit. War ganz gut, nur etwas Kaos, aber egal. Um 18 Uhr dann zur Chorprobe. Wir haben am 1 Advent ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-08 21:04
Glücklich? Mein Mann ist heute recht spät von der Arbeit heim gekommen. Wir haben dann zusammen Abendbrot gegessen und danach habe ich mich in der Küche neben ihn gesetzt und gefragt, ob er glücklich ist, so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-07 10:32
Geburtstag Heute hat mein Mann Geburtstag. Mittags sind wir nach Hamburg, da mein Opa gestern Geburtstag hatte. Wir sind dann mit der Familie Essen gegangen. Lecker. Ich hab mir so die Wampe voll gehauen, mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-06 10:36
Samstag Am Vormittag waren Susanne, Tyli und Lea hier. Die Kiddis haben super mit den Kaninchen gespielt und wir konnten das Wetter draußen auf der Gartenbank genießen bei einem Kaffee. Mittags bin ich mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-04 10:49
Mir geht es gut Wenn es mir gut geht, dann bin ich nicht so fleißig am schreiben, nur das was so am Tag passiert. Es hat auch damit zu tun, das ich momentan soviel um die Ohren habe. Ich freue mich schon riesig auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-02 09:26
Dienstag Heute Nachmittag muß ich arbeiten. Louisa bleibt wohl zu Hause bei Papa, weil sie so krank ist. Werd gleich mal die Tagesmutter anrufen. Einen Termin beim Hautarzt werde ich auch gleich machen für ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165906 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004