Der Umbau und seine Folgen Bis heute habe ich gedacht, wir werden nie fertig, geschweige denn, wir finden einen Anfang. Aber.... heute war der Tag der Arbeit. Naja, nicht so sehr für mich, mehr für meinen Mann. Der hat richtig ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-01-22 21:45
Ein Dankeschön Ich habe mich total gefreut, daß meine "ALTEN" Leser noch da sind und meine Texte lesen. Komme nur leider sehr wenig zu schreiben. Ein ganz liebes DANKE SCHÖN! Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-17 11:08
Kindergarten - jetzt doch alles gut Eigentlich war ich ja zuerst doch etwas durcheinander wegen Spielkreis und Kindergarten. Doch nach längerem Überlegen ist es doch wirklich super, daß Louisa ab März im Kindergarten untergebracht ist. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-17 10:57
Umbau Wir sind fleißig am Umbauen. Aus 2 Abstellräumen wird eine große Küche. Bis jetzt haben wir die Wand raus gerissen und die Elektrik gemacht. Heute ist nun endlich der Klemptner da und ich bin gerade ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 11:06
Kino Wir sind am Samstag abend zu Pizza Hut und danach ins Kino nach HH. Ocean´s 12. Total der coole Film. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-14 11:02
Kindergarten ????? Am Freitag rief ich von der Arbeit aus im Kindergarten an um zu fragen, ob das mit dem Platz im August klappt. Die Kindergärtnerin Frau Keller, meinte, daß sie mir gerade eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 10:59
Spielkreis Heute sind wir in den Spielkreis nach Alt-Mölln. Louisa fand das super toll, als ich alles mit der Leiterin besprochen hatte und wir wieder los wollten, da fing louisa an zu weinen, weil sie noch bleiben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-06 10:43
Das Ende einer Ehe Jetzt ist es raus, der Mann von meiner Freundin hat eine Andere und will die Scheidung. Ich bin total bestürzt und muß immer an meinem Kummer damals denken. Ich war damals 1 1/2 Jahre mit meinem Mann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-01-06 10:37
Büsum Urlaub Wir waren vom 27.12. bis 02.01.2005 in Büsum und haben Urlaub gemacht. Es war total schön. Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten einen Wellnesstag in Büsum geschenkt bekommen. Das war einfach traumhaft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-12-27 10:35
Jannik Ich habe heute meinen Hund Jannik einschläfern lassen. Er ist in meinem Armen eingeschlafen. Das war total schlimm. Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165902 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004