Samstag Ich bin gleich nachdem Hilmar Louisa abgeholt hat nach Mölln zum einkaufen. Danach nach Büchen zu Nicole und dann endlich um 13 Uhr war ich im Parkhaus in Hamburg und hatte 5 Stunden für mich Zeit.Shoppen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2006-03-25 19:45
Mal wieder ärger mit dem EX Jedes mal das Gleiche! Immer wenn mein Ex unsere Tochter das Wochenende hat ist irgendwas und ich reg mich auf. Meistens zeig ich ihm das nicht, aber heute früh war ich echt ärgerlich. Er hat einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-24 00:12
Hompage ist da Es hat endlich geklappt. Jetzt muß ich in mein Bett Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-23 20:00
Donnerstag Heute vormittag war ich Arbeiten. Mein Chef ist total in Stress. Das ist anstrengend. Aber Zeit mich zu ärgern hat er auch heute wieder gefungen. Ich war dann in 10 Minuten einkaufen und habe dann in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 20:15
Mittwoch Vormittags war endlich wieder Kunstkurs. Letzte Woche ist ausgefallen. Ich habe 2 Bilder gemalt. Ich find sie gut. Am 02.04.2006 habe ich meine erste Ausstellung. Ich bin so aufgeregt. Ich glaub wenn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 10:53
Ich denke die ganze Zeit Die Sache mit der Wohnsituation mach mir schwer zu schaffen. Ich bin mir so unschlüssig. Klar wäre die DHH toll, nur wie soll ich mir das leitsten. Seit 2 Tagen will ich zu Torsten und mit ihm das abklären, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 10:30
Hompage und meine grauen Haare Also ich habe eine Software die heißt Macromedia Contribute 3 soweit ist das ja auch alles toll. Ich brauch auch kein html. Es hapert nur beim Übertragen. Alles andere kriege ich ja geregelt. Irgendwie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-19 11:47
Hompage Ich versuche gerade meine eingene Hompage zu erstellen und ich glaub ich mache meinen PC lieber aus sonst geschieht ein Unglück. Wenn ich doch nicht so doof mich anstellen würde, aber ich versteh da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-19 10:35
Sonntag Eigentlich wollten wir heute nach HH zu Suse. Leider ist Tyler krank, er Spuckt und hat Fieber. Schade, wir hatten uns schon gefreut. Also verbrachten wir faulenzend unseren Sonntag. Wir guckten Fern. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165798 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004