Sonntag Ich war heute noch den ganzen Tag bei Nicole. Das Wochenende war schön, aber ich bin froh, wenn ich wieder in meinem Bett schlafen darf. Torsten und Michaela kamen abends noch auf einen Kaffee.
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2006-01-07 13:21
Samstag Ich mußte heute schon um 9 Uhr in Schwarzenbek bei diesem Kurs sein, eigentlich hätte ich mir das sparen können. Das hätte ich auch ohne den Kurs bewältigt. Zumal da nicht wirklich was neues für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-01-06 13:18
Freitag Die Woche habe ich ganz ruhig verlebt. Wenig gearbeitet, was mich wiklich annervt. Ich brauche die Kohle doch. Ich glaube ich muß mit meinem Chef sprechen. Ach ja, am Dienstag hatten wir Sitzung vom ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 13:16
Abbafever Ich bin heute auf einem Konzert gewesen. Sacha mein bester Kumpel hat mich eingeladen. War mir etwas unangenehm, da die Karte € 47,50 gekostet hat. Das habe ich aber erst eine Woche vorher erfahren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 11:51
Wetter Draußen ist es hier wiederlich. Der Schnee ist getaut. Matsch und bitter kalt. Heute morgen war ich Laufen. Bibber! Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-05 11:42
Mein Ex Also mein Ex, ich glaube ich habe ihn hier noch nicht einmal beim Vornamen benannt. Vielleicht aus Angst erkannt zu werden? Aber wer mich nur wenig kennt und das hier ließt weiß sowieso um wen es hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 11:36
Das Date Den besagten Montag morgen wartete ich dann auf Tobi. Ich hatte es so verstanden, dass wir so um 9.30 Uhr los wollten. Ich schrieb ihm dann um kurz nach 9 eine SMS und fragte wann er hier ist. Ja so um ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-12-17 12:44
Der Tobi 17.12.2005 Die Sache mit Tobias! Ich habe ja noch gar nicht wirklich von ihm so richtig erzählt, was so die letzte Zeit los war, aber irgendwie ging das alles nicht so nach der Sache mit dem Heiratsantrag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-17 12:15
Samstag und so allein Samstag, der 17.12.2005 Heute morgen um 9 Uhr hat mein Ex Louisa für das Wochenende abgeholt. Irgendwie fühle ich mich so leer mal wieder ohne meine Tochter. Ich finde es gut, dass sie bei ihrem Papa ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-12-14 20:20
Mittwoch Meine Eltern sind heute 1 Woche in den Urlaub geflogen in die Türkei. Arbeit war ganz ok. Mein Chef hängt mir grade mal wieder einen Fehler an. Bestimmt ein Fehler von € 500,oo. Shitt! Ich bin wohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165797 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004