Tagebücher » gismo » Kommentare
10.09.2009 11:10:29 | von Gismo zu diary z zieht um? Was nun?
Alle verschwinden hier. Das ist blöd!
18.03.2006 21:59:44 | von Gismo zu Mist
genau die in der mitte wars
17.03.2006 23:12:42 | von Gismo zu Hoppala....
na klar, ist doch kein Geheimnis. Was sagst Du dazu?
17.03.2006 23:11:17 | von Gismo zu Kurzer WW check
Hey hah, jemand da der sich auskennt. wieviel hab ich mich denn verrechnet?
17.03.2006 21:41:26 | von Gismo zu Kurzer WW check
ich hoffe ich habe mich zu meinem vorteil verrechnet und nicht zum vorteil meiner speckröllchen Also ich glaube ich darf 22 P pro Tag, aber ich rechne mit 20
16.03.2006 22:03:19 | von Gismo zu ENDLICH
Mein Layout wollte ich schon ändern, da es ein Foto von einem gemeinsamen Urlaub mit meinem Ex ist, aber wenn es gefällt, dann lasse ich es so
22.08.2005 14:43:21 | von Gismo zu Angelique Einschulung
eigentlich hast du recht....rausschmeißen wäre angesagt gewesen
07.07.2005 19:17:49 | von Gismo zu Typveränderung!
Ich bin auch schon 31 Jahre alt und konnte selbst entscheiden ob ich Ohringe möchte. Bin vorher ja auch so klar gekommen. Mit dem Haare abschneiden frage ich niemanden um erlaubnis. Wenn ich es wirklich will, dann mache ich es. Die Frage ist nur ob es mir steht so eine Frisur! Mein Freund hat zwar ...
30.06.2005 10:10:42 | von Gismo zu Pix
habe leider lange nicht geschieben, vielen Dank für Eure Kommentare
17.03.2005 16:38:10 | von Gismo zu Mutti ist die Beste!
Meine Mama ist auch so die BESTE, auch an Tagen, wenn sie nichts spendiert. Naja, ab und zu nervem Muttis auch, aber das ist normal.
1 - 2 - 3 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 166124