Tagebücher » gismo » Kommentare
21.07.2009 10:07:35 | von Leo zu Ich war soooo lange nicht mehr hier
zu dem thema solltest du dir erst mals das DZ-news-diary ansehen..
06.06.2006 19:58:19 | von Rapunzel zu Zahnarzt
Oh je Zahnschmerzen sind immer sehr unangenehm.Hast du denn wenigstens ein Schmerzmittel? Gute Besserung.GLG Rapunzel :)
24.03.2006 09:09:42 | von sid zu Hompage ist da
ich auch
24.03.2006 08:07:40 | von Hexe14977 zu Hompage ist da
Wo? Welche Homepage?? Will sehen!!! o:)
19.03.2006 11:54:47 | von zu Hompage
wenn mann html gut kann ja .. ich hab bei beepworld angefangen, bin zu realhomepage gehüpft und sitze jetzt bei oyla weil ich dieses blöde html zeug nicht raffe -.- viel glück das du das schaffst!! bekommste hin ;)
19.03.2006 11:54:12 | von Tiana zu Hompage
Wo liegt denn genau das Problem?! Und welche Software nutzt du? (Microsoft Frontpage, NetObjects Fusion, Dreamweaver, o.ä. ..?)
19.03.2006 11:50:10 | von secluded zu Hompage
versuchs mit selfhtml.. dauert zwar anfangs bissl länger aber du hast nachher echt mehr davon..
18.03.2006 21:51:22 | von sunflower zu Mist
http://bilder3.booxtra.de/produkte/000000557/000000557368n.jpg
18.03.2006 19:25:23 | von giulia zu Rezept gefunden und gleich notiert
das zeug schmeckt echt geil! auch wenn ichs bisher ohne die suppe gemacht hab
17.03.2006 23:49:54 | von Lav zu Hoppala....
Also ich hab mich ehrlich gesagt nur über ihre Reaktion gewundert.. Da brauchst du dir auf jeden Fall keinen Vorwurf machen. :) Dein Kommentar war ja nur gut gemeint und ich hätt eher erwartet, dass sie sich über Anregung freut, aber okay.. Sie hat ja erst mit WW angefangen und vllt fühlt si...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 166185