30.03.05 fliegen ist sooooo schön!! gestern war ich erst in gendorf mim michi bei da mone und lisa mare is a no kema war echt sche!! und am abend mid da co, sebi und fabian im liquid mei des war soo sche und daheim hab i nur springer ghört ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » gloane89
2005-03-27 19:57
27.3.05happy easter!!*lol*!! hm...so scho lang nima gschriebn egal.......... so freitag poker-abend mid meim bruader und seine leidls war total cool bis auf des dass i bauchkrämpfe griagt hob und dann mid wärmflasche wieda nauf ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 21:45
23.03.05-->minga alles erinnert.... so war heid eikaufa in minga war total sche hob a vui zeig gfundn!! aba egal wen i oschau irgendwos erinnert mi an DAN ja an den deppen hm..komisch!! naja aba i hob 2 so supa schnuckelige briada gseng ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-03-22 21:07
22.03.05 -->wunden aufgerissen!! heid war echt a supa dog erst frühstücken bei da lisa is ja no ganga und dann gmiatlich rumflacka in ihrm zimmer und da michi moant glei moi hey mädl du brauchst echt boid moi wieda an freind!! ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-03-17 18:56
ich hasse es........... ich hasse es wenn ich dich seh ich hasse es wie du gehst ich hasse es wie du dich kleidest ich hasse meine gefühle wenn sie dich wollen ich hasse mich dass ich dich geküsst habe ich hasse mich dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-03-17 13:29
17.03.05 ah ich hasse mich und mein leben!!!! schwub fangt mein tag echt supa an supa wetter alles und dann schule und der liebe dumme gefühllose michael muas mi ja glei frong ob i mid erm und am DAN ja am DAN ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-15 20:15
15.03.05q naja heute ist wieder mal so ein total komischer tag weiß a ned irgendwia komisch!! erst hoid wieda schui und dann hob i a no speaking test kappt mim woife naja wir hams guad rübabrocht aba i erfahr ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-03-13 17:17
13.3.05 tja heute war mal wieder so ein super tag, lang geschlafen, gut gefrühstückt und dann mit freunden unterwegs fussballschaun, ins liquid gehen und danach quatschen, nach hause, gb anschauen und schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
gloane89 Offline
Mitglied seit: 13.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.01.2007 14:08gesundes neues jahr wünsche ich dir trotzdem mal :)
wird schon alles werde!20.06.2006 19:31das wird schon werden, ich drück dir die daumen!20.06.2006 19:27schön :)21.05.2006 09:59happy birtday :)28.02.2006 13:20huhu!! vielelicht isses echt besser so...mal schauen wies jetzt so wird...ich wünsch dir auf jeden f…
keine Einträge: 98 Views 72108 |
|||||||||||||||||||
