ab in urlaub und unglücklich so jetz is bald soweit...1 woche bulgarien all inclusiv...ich hab mich echt gefreut und jetz laufen mir 2 männer übern weg die ich am liebstn knutschn würd.... beide dunklehaarig, beide braungebrannt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » gloane89
2007-04-13 22:03
viel zeit vergangen alles gleich war lange nicht hier....und trotzdem...ich bräuchte nichts schreiben... mein leben wie vor 3 monaten... ich bin depri wie immer unglücklicher single... verliebtsein kenn ich nicht da jedes verliebtsein ... mehr» Vor 19 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 13:50
depri new year wow happy new year und ich ging von der party heim...mit tränen in den augen... erst machst du mir hoffnungen willst mein begleitschutz sein....dann kommt deine ex und deine stimmun is irgendwo am tiefpunkt ... mehr» Vor 19 Jahren - von gloane89
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-22 18:47
mein physio..... dank deiner massage kamen wir auf platz 1 dank dir war für mich der tag gerettet und die party super wir redeten wir tanzten wir hatten spaß...... ich musste gehn und wollte nicht gegen meinen willen..... ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-10-07 16:43
................... im moment nervt mich alles...mich kotzt alles an...ich hab zu nix lust.....und keiner versteht mich...hat zeit für mich.......... am meisten nervt mich die sache mim dan...... er meldet sich nicht die ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-10-05 21:12
you....only you seit montag.... ich denk jedn tag an dich jede stunde jede minute jede stunde nichts vergeht ohne einen gedanken an dich es tut so weh....ein einziger gedanke ist wie ein stich mit ner nadel ins her.... ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-10-03 18:00
2. feiertag am 3.10... juhu....1 jahr sex-frei..... ich hätts gestern fast noch durchbrochen aber männer müssen immer erst handeln und dann denken... gestern war party und da dan war da.......naja er is einfach total der ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-09-24 13:20
alles nervt heut is so ein scheiß-tag....streich ihn morgen aus meinem leben naja gestern musst ich arbeitn war ganz ok...traf dort ne freundin und wir machten was für heute aus...mail i ihr heute kommt die antwort ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-09-15 21:17
komisches gefühl... naja im moment gehts mir wieder nicht gut.... vor ca. 5 stunden gings mir gut und alles nur weil ich wieder mal stress mit meiner sister hatte...!! ah die nervt tierisch.....und ich bin am überlegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-09-02 11:03
aus und vorbei.... so jetz bin i wieda im club der singles...*g*..!! war ja 2 wochen im urlaub und hab jedn tag nachgedacht was mach i nur was mach i nur und naja i bin zum entschluss gekommen es is besser wenns aus is..!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
gloane89 Offline
Mitglied seit: 13.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.01.2007 14:08gesundes neues jahr wünsche ich dir trotzdem mal :)
wird schon alles werde!20.06.2006 19:31das wird schon werden, ich drück dir die daumen!20.06.2006 19:27schön :)21.05.2006 09:59happy birtday :)28.02.2006 13:20huhu!! vielelicht isses echt besser so...mal schauen wies jetzt so wird...ich wünsch dir auf jeden f…
keine Einträge: 98 Views 72077 |
|||||||||||||||||||
