Tagebücher » grüneslicht » Kommentare
|
GrünesLicht Offline
Mitglied seit: 29.11.201135 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.12.2011 13:25da hier nur so selten neue leute dazukommen, die dann auch bleiben hilft es echt am meisten, bei den…02.12.2011 01:53:-)02.12.2011 01:52z.b. antibabypille für wildschweine http://www.jagdforum24.eu/Forum/index.php?page=Thread&thread…01.12.2011 03:01also ich finde die freude am tiere abschießen schon sehr seltsam, gelinde gesagt *s-i-c-k* unbenom…01.12.2011 02:54abwarten. geduld. so was dauert, wie's bäume wachsen lassen :-))) leserInnen kommen nicht von geste…
keine Einträge: 5 Views 7004 |


unbenommen der tradierten stories, dass dies für den wald gut und notwendig sei. mag ja sein, aber die wohl notwendige reduzierung von wildbeständen könnte durchaus auch anders und ziviler geschehen 
leserInnen kommen nicht von gestern auf heute zuhauf und kommentare sind noch seltener
Mitglied seit: 29.11.2011