Boah,was ist das denn für ne Tante?Hoffentlich ist sie jetzt für Dich da und schiebt Dich nicht noch ab,oder so!
Bei der Post würde ich einen Suchauftrag aufgeben,bei Päckchen hat das durchaus Aussicht auf Erfolg!
Ich schick Dir ganz viel Kraft!
Ach ja,ich habe mein diary jetzt erstmal anonym...