Tagebücher » greengirl » Kommentare
|
GreenGirl Offline
Mitglied seit: 12.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.05.2006 08:57Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könn…07.05.2006 23:30Kenne Beides und würde auch Frankfurt vorziehen. Muss es denn City sein? Sonst würde ich nach Darmst…07.05.2006 23:23definitiv frankfurt !!! ;-)=)19.01.2006 13:42Wie war das noch mit dem Gedanken machen...?
Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sond…19.01.2006 13:38Ja,mir sagen jetzt auch alle,ich soll die Sache mit dem Versetzung erstmal auf mich zukommen lassen.…
keine Einträge: 79 Views 44055 |
Mitglied seit: 12.03.2005