1 Woche zu Hause.... Seit Sonntag Abend bin ich wieder bei mir.... Zu Hause... wenn ich das so nennen kann... Denn.. ich fühle mich nicht wirklich zu Hause... Er fehlt mir,und ich bin froh,wenn ich mich Freitag wieder ins ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Hamburger_Girl
2009-03-25 07:55
Crazy in Love ... Ja, verrückt ist das auch jetzt noch für uns... Und die Frage stellt sich immer wieder.. WIESO haben wir uns nicht vorher wiedergesehen.. ??? Schon heftig... Wir verstehen uns blind... Jede "Streitsituation" ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-16 14:15
Erste Diskussion... .. wir hatten sie, und haben es Prima gemeistert........ Es ging um seinen Umzug. Er würde am liebsten alles überstürzen, ohne grossartig nachzudenken. Das habe ich ihm ausgeredet. Genauso,wie ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 28 Kommentare
2009-03-10 10:46
Hamburg ist der Wahnsinn... Ich war ja schon ein paarmal in HH. Diesmal ist, nicht nur der Liebe wegen, alles etwas anders. Ich lerne Ecken kennen,die ich so wohl erst nach Jahren kennen gelernt hätte... Es ist herrlich. Mir gefällt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - Kommentieren
2009-03-05 23:17
Ich bleib erstmal hier... Das haben wir in den letzten Tagen beschlossen... Klar.. es ist erstmal alles Rosarote Wolke und so.... Aber ich bin mir sicher,das es gut so ist.... Er kann meine "Hilfe" hier grade brauchen... Haben ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 8 Kommentare
2009-03-04 10:49
Schon 6 Tage... .... bin ich hier... Wahnsinn. Ich wollte eigentlich nächsten Sonntag wieder heim fahren. Aber... ich werde wohl noch eine Weile hier bleiben. Unten in meiner Heimat hält mich nichts. Klar.. Freunde... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-02 15:16
Wolke 7 und höher ... Ich schweeeebe !!! Und werde hier bleiben... Ein paar Tage sicherlich noch. Dann werde ich wieder fahren müssen. Es ist herrlich,in seinen Armen einschlafen zu können, und auch wieder aufzuwachen. Es ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-27 19:30
Angekommen... Ich bin da... Ich bin Glücklich !! Nein,das ist Untertrieben... Ich schwebe auf Wolke 7... Alles noch viel besser,wie gewünscht.... So.. bin auch schon wieder weg... Er ist nur schnell duschen... Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-27 07:45
Ich sitze im Zug.... Ja, genau... Das tue ich ! Und ich bin einer der Menschen,die im Zug ihren Laptop auspacken, und via UMTS ins Internet gehen. Anders würde ich es wohl grade kaum aushalten. In etwa 2 Stunden werde ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-26 08:08
Morgen um diese Uhrzeit..... ... sitze ich schon seit 2 Stunden im Zug zu ihm. Wahrscheinlich völlig übermüdet... Weil ich kein Auge zumachen kann nächste Nacht. Ihm gehts genauso. Beide nervös bis zum geht nicht mehr ! Sonst ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Hamburger_Girl Offline
Mitglied seit: 18.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2009 10:16wird schon seinen sinn haben warum ihr euch nicht früher getroffen habt.. vielleicht wart ihr einfac…25.03.2009 08:00lol18.03.2009 17:27http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Ich meinte @ küken @Hamburger_Girl
oder hab…17.03.2009 18:47ja also momentan bist du wirklich die böse und somit auf Platz 1 der Frauen@ küken
arbeite dran ht…17.03.2009 07:31Oh man würde ich mich freuen wenn ich morgens aufsteh und mein diary wäre so zugespamt.. ;)
also z…
keine Einträge: 18 Views 14891 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.02.2009