Noch 2 Tage..... .. dann liege ich in seinen Armen... In der Zwischenzeit haben sich ein paar Zweifel breit gemacht.. Ob es wirklich so sein kann,wie ich es mir einbilde ? Haben in den letzten Tagen drüber geredet,wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Hamburger_Girl
2009-02-23 08:08
Fasching... Wie geil... Ich war gestern mit nen paar Leuten feiern.... Eigentlich hatte ich nicht die große Lust dazu... Aber der Abend war ja sowas von genial ! Meinem Schatz gehts im Moment nicht so gut.... Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - Kommentieren
2009-02-22 10:22
Heulsuse.... Ich sitze hier,und mir laufen die Tränen... Die ganze Situation ist zwas super schön, aber auch extrem belastend. Es geht einfach nicht,as man einfach mal "rüber geht" oder "hinfährt",wenn man Sehnsucht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - Kommentieren
2009-02-20 21:13
Nicht kritikfähig ? Wann ist man nicht kritikfähig ? Wenn man sich nicht alles gefallen lässt ? Wenn man jemandem erklärt,das seine Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt ? Wenn man sich nicht alles zu Herzen nimmt,was ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-20 08:06
Teenager-Liebe ... ??? Geht das wirklich ? Das ich mich fühle,wie ein Teeny ? Ich bin doch schon über 30 ?!? Schon seltsam.... Und doch so schön ! Heute geht seine Planung für den Umzug in die nächste Phase. Und wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-19 08:54
Bis tief in die Nacht... ... haben wir geschrieben. Irgendwann kam ne MMS... Mit Bild von ihm... Total süß.... Ich finde es so wahnsinnig Faszinierend, das man im Grunde genommen immer wieder in den letzten Jahren an den anderen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - Kommentieren
2009-02-18 23:44
Sms ohne Ende... Die Sms nehmen kein Ende... Ich bin froh,das sie uns nichts kosten... Sonst wäre ich arm... Habe vorhin die Tickets bestellt. Freitag Morgen um 6Uhr gehts los. Um 11:10Uhr werde ich bei ihm vor der Haustür ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - Kommentieren
2009-02-18 07:34
Kurze Zusammenfassung.... Ich, anfang 30, wohne weit weg von Hamburg... Allerdings verbindet mich sehr viel mit der Stadt... Die Liebe... Eigentlich schon seit längerem, aber die letzten Tage waren sehr aufschlussreich, und ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
Hamburger_Girl Offline
Mitglied seit: 18.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2009 10:16wird schon seinen sinn haben warum ihr euch nicht früher getroffen habt.. vielleicht wart ihr einfac…25.03.2009 08:00lol18.03.2009 17:27http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Ich meinte @ küken @Hamburger_Girl
oder hab…17.03.2009 18:47ja also momentan bist du wirklich die böse und somit auf Platz 1 der Frauen@ küken
arbeite dran ht…17.03.2009 07:31Oh man würde ich mich freuen wenn ich morgens aufsteh und mein diary wäre so zugespamt.. ;)
also z…
keine Einträge: 18 Views 14919 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.02.2009