Tagebücher » hazel_eyes » Kommentare
15.07.2009 16:39:18 | von Hazel_Eyes zu was mich so beschäftigt
Hi ! Dein Text hat mich stark an mich selbst erinnert. Vor 4 Jahren (damals war ich 15) hatte ich auch so eine Freundin. Naja wenn man das Freundin eben nennen kann. Und die war genauso wie deine jetzige Freundin.. vielleicht schreiben wir ja über die gleiche Person? Nee Spass beiseite. Wa...

Hazel_Eyes Offline

Mitglied seit: 22.01.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1807