nach langer zeit... ...mal wieder ein eintrag. mein vater ist noch immer da - die möbel werden erst anfang november geliefert. was ich davon halte? ... inzwischen kann ich schon etwas normaler mit meinem vater umgehen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » helpless
2008-09-21 17:58
es geht weiter... ... und wird auch irgendwie nicht besser - eher schlimmer. mein vater sucht ständig neue wege um uns das geld aus der tasche zu ziehen. hat sich eine anwältin genommen, die dafür bekannt ist brutal ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-07 22:02
ich verstehe ihn nicht... ...im einen moment scheint er total friedlich und lieb, auf einmal schnauzt er meine mutter dermaßen an, wegen 75€. ich wusste, dass es irgendwann streit ums geld gibt, aber wegen 75€??? mein vater ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - Kommentieren
2008-09-04 11:44
fortschritte papa hat eine wohnung gefunden. ist zwar etwas teurer, als er sich das gewünscht hatte, aber er hat eine. und heute unterschreibt er den mietvertrag. zum 1.10. kann er dann einziehen, hab es also bald ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - Kommentieren
2008-08-27 18:15
Im grunde... ... ist alles gleichbleibend momentan, papa lügt, findet angeblich keine wohnung, nervt. heute hat er sich ne wohnung angesehen, die will er einfach nicht. wieso kann er nicht mal sagen. wovor hat er ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-25 22:02
Papa lügt... ... er hat am Wochenende die Zeitung nach Wohnungen durchsucht und meinte dann, dass nichts dabei wäre, weil die wohnung entweder zu groß, zu klein, zu teuer oder ohne einbauküche war. mama und ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-24 20:27
... 1.12. ich fasse es nicht. papa hat sich eine wohnung angeschaut, die ihm gut gefällt. er kann zum 1.12. einziehen. äääh, wir haben ende august!das sind noch über 3 monate! wie stellt er sich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - Kommentieren
2008-08-22 22:54
er spielt sein spiel... war heute "probearbeiten" bzw. wurde eingearbeitet, macht spaß, nur ist so eine kasse sehr viel komplizierter, als man sich das eigentlich vorstellt :D sieht immer so einfach aus, wenn man als kunde ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - Kommentieren
2008-08-22 14:03
vorhin bekam ich einen anruf... ...ich habe den job im supermarkt. Immerhin etwas, da kann ich mich wenigstens ablenken und nebenbei geld verdienen. schule nervt. ich will nicht mehr. hab genug zu tun, da brauche ich nicht noch irgendwelche ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - Kommentieren
2008-08-21 23:29
Gedanken so. heute haben meine eltern miteinander geredet, wie das ganze finanziell ablaufen soll und was mit uns kindern passiert. er scheint ganz ruhig zu sein momentan, das ist gut. ich kann ihm noch immer ... mehr» Vor 18 Jahren - von helpless
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
helpless Offline
Mitglied seit: 20.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
31.10.2008 03:03http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif20.10.2008 02:48na dann mal daumendrück, dass er sich doch bald mal lösen und das alte warme nest verlassen kann!
…26.09.2008 03:16liest sich wirklich übel. hoffentlich ist er wirklich bald aus dem blickfeld.
Good luck! :-)29.08.2008 02:42nur geduld! das wird schon noch, er kann's nicht ewig so durchziehen :~/
Good luck! :-)27.08.2008 03:23drück dir die daumen, dass er sich doch bald aufrafft!
Good luck! :-)
keine Einträge: 11 Views 11862 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.08.2008