boring- Sooo, das war jetzt wieder der erste schultag sozusagen..gestern extra ne 3/4 std. zur schule gefahren (und das mit dem rad^^) um mir ne stunde geschwätz anzuhören und wieder nach hause zu fahren..toll ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Hoernchen
2007-08-29 20:12
Endlich Führerschein =) Sooo, hier bin ich wieder sozusagen...war ne ziemlich lange zeit nicht mehr hier, aber nun hat sich einiges geändert, deshalb habe ich mein altes tagebuch gelöscht und fange hier sozusagen nochmal von ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hoernchen
(DE) - Kommentieren
|
Hoernchen OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 2 Views 8490 |
|||||||||||||||||||